Tauchausbildung

Informationen zur Ausbildung.

Lerne Tauchen mit uns.
Vom Anfänger bis zum Tauchlehrer. Mach dein Hobby zum Beruf.

Die Tauchschule in Müllenbach bildet nach VDTL Standard aus. Wir sind mit einer Erfahrung von mehr als 25 Jahren im Tauchsport mit Inlands- uns Auslandserfahrung aktiv.
 

Tauchschule in Müllenbach

Die Erfahrung von über 25 Jahren in der Tauchsportausbildung.

Seit 1996 begleiten wir Tauchsportinteressierte im In- und Ausland. Speziell für Tauchen in kalten Gewässern, Wracktauchen, Tauchen in enger und dunkler Umgebung, geben wir gerne die Erfahrungen weiter.

Wir möchten die Tauchsportausbildung nicht nur als Urlaubshobby zum Lebensraum Ozean vermitteln.

Unsere Motivation

Warum engagieren wir uns....

Der artgerechte Umgang mit dem Meer ist nicht nur für die Gegenwart wichtig, sondern der Erhalt dieses einzigartigen Lebensraums steht im Vordergrund der von uns vermittelten Tauchsportausbildung.

Der Weg der Ausbildung 

Wir begleiten euch vom ersten Tag der Ausbildung. Durch die Qualität der Ausbildung ist es für uns selbstverständlich, dass dein Weg nicht nach einem Jahr abgeschlossen ist. 

Der Lebensraum Ozean

Wir sind für die Zukunft des Lebensraums Ozean verantwortlich. Wir können uns aktiv einbringen damit auch zukünftige Generationen die Artenvielfalt in den Ozeanen erleben können. Was wir so im Jahr machen, findet ihr auf unserer TIMELINE

© Copyright 2022 Tauchernetzwerk.eu - All Rights Reserved.