Impressum

Tauchernetzwerk.eu

Lerne Tauchen mit uns.
Vom Anfänger bis zum Tauchlehrer. Mach dein Hobby zum Beruf.

Die Tauchschule in Müllenbach bildet nach VDTL Standard aus. Wir sind mit einer Erfahrung von mehr als 25 Jahren im Tauchsport mit Inlands- uns Auslandserfahrung aktiv.

Impressum


Betreiber und verantwortlich für den Inhalt dieser Webseite nach § 5 TMG / § 55 I RStV

Tauchschule Andreas Kümmel
Amselfeld 5
51709 Marienheide-Müllenbach
Deutschland/Germany

Tel: + 49 (0) 152 – 33757040
E-Mail: tauchernetzwerk[at]aol.com

Internet: www.tauchernetzwerk.eu

Zuständige Aufsichtsbehörde
Landesdirektion Nordrhein-Westfalen

Redaktion
Inhaltlich Verantwortlicher:
Andreas Kümmel (Adresse siehe oben)

Fotos

Hinweis auf Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform: Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG). 

Der Lebensraum Ozean - Eine Welt die wir respektieren und schützen.

© Copyright 2022 Tauchernetzwerk.eu - All Rights Reserved.